Pharmareferenten (m/w) im ophthalmologischen Facharzt-Außendienst

Regionen in Hamburg,

Chemie

Blankreutestrasse 1

alcon-pharma.de/

Pharmareferenten (m/w) im ophthalmologischen Facharzt-Außendienst Alcon Pharma GmbH Regionen in Hamburg, Schleswig-Holstein und Bayern Vorstellung und fachlich hochqualifizierte Beratung der Alcon Produktpalette zur signifikanten Steigerung der Produktverordnungen.

Blicken Sie Mit Uns In Ihre Berufliche Zukunft Gestalten Sie Ihre Berufliche Zukunft In Einem Innovativen Weltunternehmen Die Gmbh Gehört Dem Novartis Konzern An Ist Die Zweitgrößte Division Innerhalb Der Novartis Sie Steht Für Innovative Arzneimittel Medizinprodukte Und Geräte Rund Um Die Augenheilkunde Kontaktlinsen Und -pflegemittel Ist In über 70 Ländern Weltweit Erfolgreich Und Weil Es Für Innovative Lösungen Frische Ideen Braucht Suchen Wir Ab Sofort Für Unseren Bereich Referenten (m/w) Im Ophthalmologischen Facharzt-außendienst Für Folgende Regionen: Hamburg Lübeck Neumünster Kiel Flensburg Und Heide München Rosenheim Passau Ingolstadt Augsburg Und Garmisch-partenkirchen Ihre Aufgaben: Vorstellung Und Fachlich Hochqualifizierte Beratung Der Produktpalette Zur Signifikanten Steigerung Der Produktverordnungen Regelmäßiger Besuch Der Zugeordneten Augenärzte Sowie Aufbau Und Pflege Langfristiger Kunden­beziehungen Wirtschaftliche Verantwortung Für Das Umsatzziel Durchführung Von Schulungen Und Informations­ver­anstaltungen Für ärzte Und Assistenzpersonal Regelmäßige Analyse Von Markt- Und Kundendaten Zur Optimalen Besuchs- Und Betreuungsplanung Auswertung Und Nachbearbeitung Der Kundenbesuche Pflege Und Ständige Aktualisierung Der Internen Kunden-datenbank Wirtschaftliche Verantwortung Für Das Umsatzziel Unsere Anforderungen: Status Als Berater/referent Nach §75 Amg Gute Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sowie Vertriebsorientiertes Handeln Berufserfahrung Im Beratenden -außendienst Erwünscht Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten - Insbesondere Die Fähigkeit Komplizierte Sachverhalte Leicht Verständlich Darzustellen Zuverlässige Gewissenhafte Strukturierte Selbstständige Und Vorausschauende Arbeitsweise Sicheres Gewandtes Auftreten Sowie Begeisterungsfähigkeit Gute Ms-office Kenntnisse Unser Angebot: Leistungsgerechte Vergütung Hoher Gestaltungsspielraum Offene Unternehmenskultur Sowie Attraktive Sozialleistungen Möglichkeit Der Individuellen Karriereplanung In Einem International Agierenden Umfeld Neutrales Firmenfahrzeug (auch Zur Privaten Nutzung) Kommen Sie Zu Uns Und Gestalten Sie Mit - Unsere Zukunft Steckt Voller Chancen Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Online Unter --stellenangebot (bitte Hier Klicken) Bitte Teilen Sie Uns Ihre Gehaltsvorstellung Und Den Frühestmöglichen Eintrittstermin Mit Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh · Blankreutestraße 1 · 79108 Freiburg I Breisgau · Www-de Beraterin Referent Referentin Vertrieb Verkauf Sales Zie Außendienst Medizinisch Consulting Zeut Berater Vertriebsaußendienst Referent Branche Apothekenreferent Facharztberater Vertriebsunterstützung Pre-sales Healthcare-industrie Healthcare Industrie Branche Zeutische Industrie Gmbh Hamburg Lübeck Neumünster Kiel Flensburg Heide Schleswig-holstein München Rosenheim Passau Ingolstadt Augsburg Garmisch-partenkirchen Bayern Ax44038by Pharmaberaterin Pharmareferent Pharmareferentin Vertrieb Verkauf Sales Pharmazie Außendienst Medizinisch Pharmaconsulting Pharmazeut Berater Vertriebsaußendienst Referent Pharmabranche Apothekenreferent Facharztberater Vertriebsunterstützung Pre-Sales Healthcare-Industrie Pharmareferenten (m/w) Im Ophthalmologischen Facharzt-Außendienst Vorstellung Und Fachlich Hochqualifizierte Beratung Der Alcon Produktpalette Zur Signifikanten Steigerung Der Produktverordnungen Regionen In Hamburg Schleswig-Holstein Und Bayern Pharmaberaterin Pharmareferent Pharmareferentin Vertrieb Verkauf Sales Pharmazie Außendienst Medizinisch Pharmaconsulting Pharmazeut Berater Vertriebsaußendienst Referent Pharmabranche Apothekenreferent Facharztberater Vertriebsunterstützung Pre-Sales Healthcare-Industrie

Teamleiter Sales Administration (m/w)
   Alcon Pharma GmbH (Freiburg (im Breisgau))

Mitarbeiter (m/w) für den ophthalmologischen Apothekenaußendienst OTC
   Alcon Pharma GmbH (deutschlandweit)

Pharmareferenten (m/w) im ophthalmologischen Facharzt-Außendienst
   Alcon Pharma GmbH (deutschlandweit)

CRA II - SCRA - Small growing CRO
   Advanced Resource Managers (Altstadt-Lehel)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Marktheidenfeld)

IT Account Manager (m/w/d)
   mod IT Services GmbH (Einbeck)